Vergaser Dellorto PHBH extra Modell für Membran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergaser Dellorto PHBH extra Modell für Membran?

Hallo

vielleicht eine dumme Frage: Ich möchte mir einen 28er oder 30er Dellorto-Vergaser kaufen. Gibt es extra Vergaser für Mit-Membran und ohne, oder sind alle Baugleich und der Unterschied ist nur was ich links vom Vergaser anbaue? Das das S von BS links bedeutet habe ich schon herausgefunden.
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • Nein, es gibt keine Unterschiede ob nun Membran oder nicht...
      Sieh zu, dass Du einen BS nimmst. Beim BD sind die Einstellschrauben ansonsten am Rahmen, was das Einstellen verkompliziert.
      Der BS ist aber nicht für die 80er, oder? Das bringt nichts...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Jo, Likedeeler hat Recht.
      Ich habe einen BD...und selbigen schon oft verflucht!

Meines Wissens gibt es nur Unterschiede zwischen 4T und 2T Gasern.

P.S.: Bei einer 80ger ist das Teil wohl kaum einstellbar.
      "Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Ist ne 166er also keine Sorge wegen der Abstimmung. weiß jemand was die verschiedenen Bezeichnungen bei den Dellortos bedeuten, ausser BS und BS?
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • Vielleicht hilft Dir das weiter:

Link

Ich hab (im Moment) keine Lust mir das alles durchzulesen.

Horst

Edit sagt noch: Mein Mopped atmet über Membran.
      "Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Es gibt ja auch noch PHBH FS also Flachschieber. Was sind denn die Vor-bzw. Nachtéile zwischen Rundschieber und Flachschieber???