Auspuff für Vespa Px80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff für Vespa Px80

      hallo,ich besitze eine vespa px80 mit 100ccm.

      Nun wollte ich gerne nen vernünftigen auspuff haben der nen netten
      sound hat und optisch was her macht. Das große problem dabei er sollte
      zugelassen sein deswegen habe ich den scorpion px80-125 in betracht
      gezogen, jedoch habe ich gerade gelesen dass der für die px80 garnicht
      zugelassen ist sprich keine E-Norm besitzt täusche ich mich da?Oder
      kennt jemand noch andere gute modelle?

      Danke schonmal Leynes
    • Der Scorpion hat tatsächlich keine für die 80er gültige E-Norm :cursing: . Andere Auspuffanlagen, die ohne Eintragung beim TÜV legal zu fahren sind, gibbet außer der Originalen keine. Ich habe nen Sito Plus auf der 80er mit dem 97ccm-Satz eingetragen, aber beim Sito Plus gehen die Meinungen stark auseinander, ob er sein Geld wert ist. Ich meine, ja. Die iatalienischen PRessblechtüten a la Simonini oder Polini wirst du nie eingetragen bekommen.
      Hessisch by nature