Hilfe: Kein Licht und keine Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe: Kein Licht und keine Blinker

      Hallo hab mir ein px80 gekauft, sie stand 4-5 ohne jeglich nutztzung, hab den motor insatndgesetzt, sprich alles gereinigt gewechselt etc,...
      hab sie dann angeschissen ( Baterie war leer) und bin rumgefahren. ( Kontrollfahrt, licht und alles ging, dann aufeinam war alles weg, hab mir eine neu batterie geholt eingebaut und nichts!
    • was war alles weg
      die blinker usw laufen über die batterie das licht über die lichtmaschine
      wenn beides wegwar wird irgendwas mit den stecken oder kabeln nicht in ordnung sein
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik