Schätzung Verkaufspreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schätzung Verkaufspreis

    Hallo,

    ich muss mich leider von meiner Vespa trennen. Da ich aber keinerlei Vorstellung habe was bzw. ob mein Roller noch etwas wert ist, hoffe ich, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

    Ist zwar immer eine Sache des Gesamteindrucks, aber was glaubt ihr ist ein Roller mit diesen Eckdaten ungefähr noch wert?

    Piaggio Vespa P125X Lusso Elestart
    Erstzulassung 07/96
    KM ca. 25 000
    Unverbastelter Motor, ungedrosselt
    hatte vor einiger Zeit Kolbenklemmer
    (Motor unbeschädigt, aber leichte Riefen auf dem Kolben)
    Lack ohne Beulen, aber mit den nach 10 Jahren üblichen Spuren
    mit neuer Sitzbank

    Was ist die günstigste Methode?
    Ebay? Privat? An Händler?

    Vielen Dank im Vorraus
    Graylucy
  • Den zur Zeit höchsten Verkaufspreis wirst Du sicherlich bei Ebay erzielen oder aber in regionalen Anzeigen in München oder Hamburg da dort die Wespenpreise generell utopisch hoch sind....

    Den Wert ohne Bild des Rollers einzuschätzen ist schwer bis unmöglich