Erfahrung 75er Pinasco zu Automatik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habs dir zwar schonmal geschrieben aber ich schreibs nochmal für alle
    einbau usw geht einfach selbst bei eingebautem motor
    ich hab den jetzt 1500km drin hat einen klemmer weil meine ölzufuhr unterbrochen war aber fahrt trotzdem noch wunderbar obwoll ich jetzt nen kleinen leustungsverlust hab
    geschwindichkeit erhöt sich nicht da er ja nicht höher dreht eher gesenkt um paar kmh dafür hat man massg mehr leistung auch zu zweit kann man jetzt gemütlich fahren
    bei dem muss man auch nur ne andere hd und ne andere zündkerze verbauen
    achtung bei der xl2 ist die vergaserdüse eine m6 nicht eine m5 wie bei anderen vespas
    mehr gibts eigendlich nicht zu sagen
    ich kanns nur jedem empfelen da der orginalzylinder ja keine wurst vom teller zieht vorallem nicht zu zweit
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik