Motor läuft Blinker, Hupe, Licht geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor läuft Blinker, Hupe, Licht geht nicht mehr

      Hallo Helfer

      Habe eine PK 50S wieder flott gemacht. Alles lief super und alles ging, nach der ersten Testfahrt war kein Saft mehr da, der Roller läuft aber kein Licht kein Blinker keine Hupe.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      ?(
    • Die Steckverbindungen sind soweit ich sehen kann alle zusammen.

      Ich habe gerade gesehen das die Birne vorne und hinten durchgebrannt waren habe sie ersetzt, geht aber immer noch nicht.

      Kann es sein das der Spannungsregler hin ist? Wenn ja was für einen brauche ich da habe gesehen das es dort große Preisunterschiede gibt.
    • Hallo Leute

      Ich habe nach langem suchen endlich die Erleuchtung bekommen

      Der Spanungsregler war nicht defekt.( 20 € umsonst investiert) klatschen-)

      Aber egal

      Nach langem suchen hier im Forum habe ich einige Tips ausprobiert und

      gemerkt das es der Gleichrichter von der Hupe ist. Ich habe das grüne und das schwarze Kabel abgezogen

      und alles geht wieder, nur die Hupe schnarrt jetzt aber damit kann ich leben.

      Danke an die Helfer!! :thumbsup:

      Gruß Andre