Treffen im Lübecker Raum

  • Also, Lust auf ein kleines unverbindliches Treffen scheinen alle zu haben, oder?


    Wie wärs denn mit diesem Sonntag, ganz unverbindlich, wer Lust und Zeit hat, und natürlich muss das Wetter ein wenig mitspielen.


    Sonntag, 13 Uhr in Bad Schwartau und zwar bei der tollen Eisdiele beim Rewe Markt.


    Von da aus könnte man über Seeretz, Ratekau nach Timmendorf fahren, Päuschen machen, und dann über Travemünde, Danischburg wieder zurück nach Schwartau?


    Was haltet ihr davon?


    Lg


    Y.Henning

  • Also wenn meine Freundin mich lässt ( :-8 ) wäre ich dabei.
    Hab bloß ein original Setup, also nicht das ich nacher nicht hinterher komme :S
    Die Eisdiele heisst übrigends Venezia und hat so ziemlich das beste Eis in der Gegend. :thumbup:
    Wetter muss natürlich gut sein und die Route find ich super.


    MFG
    Jan

  • Also, meine ist auch original, dann sind wir zusammen das Schlusslicht. :D oder man richtet sich einfach nach uns, den kleinen langsamen...


    Also, ich bin einfach mal um 13 Uhr da, und wer Lust hat, schaut mal vorbei.


    Und Deine Freundin bringste einfach mit.


    Und nach Bremen wird wohl eher nen Wochenendetripp, wäre auch mal ne Idee... ^^

  • Wird bei mir wohl nichts werden da ich dieses WE eine V50 komplett (inkl. Motorrevision) zusammenstecken muss ( ich weiß,sowas schafft man normalerweise an einem Tag, ich plane aber lieber 2 Tage ein da ich noch nicht weiß ob alle Teile vorhanden sind und evtl. beim besorgen der fehlenden Teile der halbe Samstag draufgeht).


    Steht also 50/50 das ich da bin

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

    Einmal editiert, zuletzt von Graue Düse ()

  • Moinsen,
    ich komme aus Stodo und hätte auch richtig bock auf ein kleines bissl abheitzen mit meines gleichen
    Bin auf jeden dabei wenn das Wetter es zulässt
    kann auch noch ein paar Vesparinos mit anschleppen

  • Das hört sich doch gut an, hoffentlich spielt das Wetter mit

    Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
    Sonntag, 10.08.2008


    Morgens: leichter Regen, 14 / 16°C, Niederschlag: 85 % Risiko
    [Blockierte Grafik: http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_61_b.gif]
    Mittags: leichter Regen, 18 / 19°C, Niederschlag: 85 % Risiko
    [Blockierte Grafik: http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_61_b.gif]
    Abends: leichter Regen, 19 / 19°C, Niederschlag: 85 % Risiko
    [Blockierte Grafik: http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_61_b.gif]


    Quelle: wetter.com


    Wollen wir mal hoffen das der Wetterbericht nicht stimmt, aber tut er ja öfters nicht.

  • Der Ansturm war zwar nicht reißend, aber ich finde es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :thumbup: Auch wenn ich der langsamste war. :rolleyes:
    Naja lag wohl auch am dem blendenden Wetter, dass wir uns ausgesucht hatten, aber ein Vespa Fahrer muss sowas abkönnen.


    Gruß an "Y.Henning", "Merida" und dessen Beifahrer.


    Jan

  • Wieviele Leute seid ihr denn gewesen und wo seid ihr lang gefahren? Konnte leider aus vormals genannten Gründen nicht mit dabei sein, beim nächsten mal dann aber mit Sicherheit

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Moin.
    Wetterbedingt nur 3 Vespen mit 4 Leuten, also einem Sozi. Sind dann von Schwartau aus ne kleine Runde durch Lübeck gefahren und haben gezwungenermaßen wegen des Regens ne kleine Kaffee-Pause gemacht.
    Dann gings weiter über Stockelsdorf und über son paar kleine Kaff-Dörfer (Curau?,Horsdorf,Parin) wieder ab nach Schwartau. Der Weg übers Land mit den vielen Kurven hat besonders Spaß gemacht, finde ich. Am Pariner Berg nochmal ein kleinen Zwischenstopp mit netter Aussicht. Insgesamt ne nette kleine Tour mit netten Leuten und bescheidenem Wetter. Die eigentlich geplante Tour zum Strand wird demnächst nachgeholt. ;) Wer auf der Tour die hübscheste Vespe :love: hatte steht wohl außer Frage.


    MFG
    jan

  • Hi Jan,
    vielen Dank für das Kompliment, werde es an meine Vespa weitergeben... ;)
    Und super, dass ich nicht alleine um 13 Uhr da stand.


    Ja, die Tour hat trotz des bescheidenen Wetters echt Spass gemacht, und ich hoffe auf die nächste Ausfahrt mit besserem Wetter.
    Wir haben mal ein Datum in den Raum geschmissen für die nächste Ausfahrt.


    Und zwar am Sonntag, 24.08. Treffpunkt wieder an der Eisdiele Venezia in Schwartau.


    Viellecht hat der eine oder andere ja Lust, und kommt mit.


    Gruss
    Y.Henning


    PS: Anbei 2 Fotos von den "Nicht-Schön-Wetter-Fahreren" oder besser von den "Regen-Vespas" :)