Beiträge von Merida

    Moinsen,
    ich komme aus Stodo und hätte auch richtig bock auf ein kleines bissl abheitzen mit meines gleichen
    Bin auf jeden dabei wenn das Wetter es zulässt
    kann auch noch ein paar Vesparinos mit anschleppen

    Moin, habe vor kurzem meine Pk xl2 getuned


    Setup ist 19 er Del orto/ 60 Nebendüs/ 85 hauptdüse/ Polini sportluftfilter/19er ansaugstutzen
    Dr 102ccm
    Polini lefhand
    2,84 Übersetzung
    Jetzt hab ich alles zusammen gebaut aber der Vergaser reagiert nur wenn ich choke voll reinmache. Ohne bekomme ich die Vespa garnicht erst an.
    Wenn ich dann Vollgas gebe kommt nur sehr wenig und der Roller verschluckt sich.Bei halbgas funktiobniert das ganze aber dann doch schon sehr schön.
    Meine frage nun hab ich am vergaser etwas falsch gemacht ? Um einiges auszuschließen, der Vergaser ist gereinigt nebenluft sollte er mit ziemlicher sicherheit auch nicht ziehen und die gemisch schraube ist ganz rein gedreht wurden und zwei umdrehungen zurück!

    Ich hab das auch mal ge,acht und am besten ging das mit einem genähten bezug (original ), denn den muß man nicht ziehen .
    Fest machen würde ich denn mitKlammern wie original

    Moin,
    er war gerade so am Basteln und sah das sein Reifen im Arsch sei nun frage er sich ob man auch einen reifen mit den Maßen 100.90.10 drunter bekommt .
    Ihm klartext also ein reifen der 10cm breit und ca 9cm querschnitt hat .
    Er hat echt kein bock mehr auf die kleinen Reifen und möchte gerne größere die man ohne irgendwelche "motorverlegungs klamotten " noch unter bekommt .


    MFg Merida

    Moin, Ich würde sagen das es in jedemfallm etwas mit der Zündung zu tun haben muß. So ist es darauf eingeschränkt wie oben schon gesagt das es an der zündung liegen wird d.h das du falls du die möglichkeit hast mal die Zündungs einrichtung tauschen. Ich denke auch das durchmessen bringt glaube ich keine ergebnisse die für einen normal sterblichen auswertbar sind.


    MFG Merida

    Oh Leute Ich hatte selbst mal ne Plastik Roller zeit bis auf das die dinger echt schwul waren und an einem heißen Sommer-tag schmolzen muß ich sagen waren die dinger echt nicht schlecht, die gingen mit auspuff und Satz schon Hammermäßig ab also die zu übertreffen ist schwer


    Geschwindigkeit ist nicht alles stil stil stil!!!!!!!!!!!!!


    Gib Plaste rollern
    keine
    Chance

    Moin moin,
    Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen Sport auspuff für meine PK Xl2 miit großer überraschung muste ich dann feststellen das der auspuff nicht passte .
    Woran kann es liegen, bei Ebay wurde er als passend beschrieben ?
    Müßte der gleiche sein wie er hier beschrieben ist:


    Polini Auspuff


    Ich hab noch einen Malossi rum liegen allerdings ohne Krümmer auch für eine PK Xl 2 kann man den irgendwo nach bekommen den Krümmer ?