Rollerkauf PX200 aber welche...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollerkauf PX200 aber welche...

    Servus,

    ich möchte mir vielleicht eine VESPA PX 200 kaufen.

    Bin absolut neu in dem Thema VESPA.

    Gibt es ein bestimmtes bj. auf welches ich achten sollte.?

    Wie wichtig ist die Getrenntschmierung bei den Motoren?

    Gruß Stefan
  • ....und ich sag drinlassen weils ne komplett mechanische Pumpe ist an der (i.d.R.) nichts kaputt geht und die die Wespe überdauert. Gibt allerdings auch Pumpen die in den ersten Kilometern die Grätsche gemacht haben. Der Anteil ist aber schwindend gering.

    Solltest Du Dir eine mit Schmierung kaufen und willst selber mischen stellt das Abklemmen der Pumpe jedoch kein Problem dar und es gibt detaillierte Anleitungen.

    Ich fahr meine 200er Bj 85 mit Pumpe und das ohne Probleme, bin zu faul zu mischen und immer Öl mitzuschleppen. Man ist ja auf Grund des kleinen Tankes (8l) häufig Besucher an der Tankstelle und da ich auch öfter Touren fahre finde ich die Mischerei nervig.