zirri oder malossi oder doch polini?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zirri oder malossi oder doch polini?

    hallo
    möchte meinen roller(50n,pk motor)tunen.mal abgesehen von preis,ist der zirri satz so viel besser als zum bsp. der malossi?da ich von fräsen,motor oder zylinder anpassen keine ahnung habe stellt sich auch die frage wer sowas macht?gibts da spezielle tuning-werkstätten oder so?oder macht sowas jemand privat?
  • Zuerst solltest du uns mal mitteilen an welchen Hubraum du denn so gedacht hast! Denn es gibt doch einige Malossi und Polini Sätze am Markt. Ansonsten steht der Zirri MR2000 (der heißt doch so? ) im Ruf so ziemlich das heftigste am Markt zu sein. In Kombination mit dem Silent oder dem DownandForward aus gleichem Hause soll da schon einiges gehen! Allerdings ist der (soweit ich weiss) auch nicht mehr ganz so einfach zu kriegen. Dazu kommt natürlich noch der passende Gaser und die Zirri-Primär mit dem kurzen vierten (gibt's bei Stoffis). Wenn die Reuse rennt will ich aber wissen was so geht! :D
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • zirri oder malossi zylinder???

    der zirri mit 135ccm oder der malossi mit 136ccm sollte(muss) es schon sein.den zirri-satz hab ich schon bei vielen internet-versandhäusern(SIP-scootershop,vespashop)gesehen.ich frage mich nur ob sich der heftige preisunterschied wirklich lohnt?!kenne keinen der einen der beiden zylinder jemals gefahren ist oder erfahrung damit hat.