Breite des originalen hinteren Federbeins?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breite des originalen hinteren Federbeins?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie die breite des Originalen hinteren Federbeins ist.PX 200
    Habe ein Sebac bein in meiner Vespa und zwischen Federbein und Reifen sehr wenig Luft!

    Danke schon im Voraus Michi
  • Hi,

    des passt schon. bei mir sind des auch nur wenige Millimeter. Schätze so 6-9 mm.
    Gruß Dirk

    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"
  • Habe den Reifen von Pirelli SL 26, das ist eher ein sportlicher Rollerreifen.
    Der hat seitich schon einen breiteren Rand.

    Habe den Rand schon abgetragen, die Aufnahme vom Federbein am Motor ganznach rechts geschoben, habe aber nur 4-5 mm Luft.
    Wenn ich allein fahre gehts, aber zu zweit streift er und wird heiss, nicht das er mal platzt!


    Vielleicht ist auch der Reifen von der machart zu breit es ist aber ein 3.50 R10.

    Danke für eure teilnahme an meinem Problem!