Diverse Probleme bei vespa pk50xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Probleme bei vespa pk50xl

      Hallo habe mir eine vespa px 50 xl gekauft :-8
      Habe folgende Probleme:
      1.sie zieht am berg nicht :( :( und geht manchmal aus :cursing: gleiche bei stand ohne gas geben stirbt sie ab
      2.Der tacho geht dh km/h anzeige und km nicht was könte das sein tankanzeige und soweiter geht
      3.lenkradschloss kaputt geht ohen schlüssel an kann man es tauschen ???
      4. brauch paar teile blinker vorne l+r zb


      Freu mich schon auf eure hilfe klatschen-)
    • können diverse geschichten sein

      tacho geht nicht: meistens tachowelle ausgehängt oder kaputt, evtl tachoschnecke hinüber

      zieht am berg nicht richtig: ist ne 50er, die ziehen am berg nicht richtig

      geht aus: vergaser reinigen

      wie alt ist die gute (baujahr) wieviel km hat sie drauf?
      wenn du lust hast nach erlangen zu kommen, kann ich das ding mal durchchecken.

      blinker hab ich noch liegen, kannste kriegen. lenkradschloss kann man austauschen, ja :)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Selbe Probleme

      Hey,
      bei meiner PK 50 XL ist es ziemlich das selbe..
      wenn ich Bergauf fahre zieht sie entweder gar nicht oder sehr schlecht und wenn ich an der Ampel stehe muss ich immer ein bisschen Gas geben damit sie mir nicht abstirbt..außerdem geht sie anschließend wenn die Ampel wieder auf grün umschaltet sehr langsam und schwerfällig wieder weg...