E-choke testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-choke testen

      Hallo Leutz!

      Bevor jetzt einer mit der "Sufu" kommt...hab ich schon hinter mir..ohne Ergebnis!

      Also: Wie kann ich konkret testen ob der E-choke defekt ist?
      Ich hatte ihn schon raus und mit Strom "schiebt" er auch, aber tut er das auchim eingebauten Zustand?!?

      Ich hab den Vergaser draussen und den Choke mit Strom versorgt, der wird auch warm, aber thats it!
      In der Bohrung sieht man den Messingschieber aber das wars auch schon!

      Was geht denn an diesem Choke normalerweise kaputt?

      Ist es normal dass sich die Nadel in dem Messingzylinder bewegen lässt?

      Fragen über Fragen! Expert(inn)en wo seid Ihr?!?

      Gruáß

      Roman