Neuer Krümmer für Simonini?

  • Hi, möchte´s morgen selber versuchen Puffi dran zu bauen...
    Hab deshalb volgende frage: Kann es vielleicht sein, das man diesen kleinen Krümmer zwischen Zyli und Puffikrümmer austauschen muß?? Oder wie wird er montiert?
    Bitte um fixe Antwort :(s

  • kA wie es bei dir ist!
    bei mir wars so, dass da ein extra krümmer dabei war, den ich dan aufbohren musste und austauschen!
    montieren war gar kein problem!
    nur ein paar schrauben rausschrauben auspuff dran machen und fertig!
    Ich hab bei mir halt zuerst den reifen runter geben müssen!(wirst du ziemlich sicher auch müssen! ist aber e ganz ganz einfach!)


    hoffentlich konnte ich dir helfen!


    wenn kein extra krümmer dabei war würde ich mir einen neuen kaufen!


    hoffentlich konnt ich dir helfen!

  • Ja dankesehr!!
    Ich muß mal schaun, morgen früh werde ich´s wissen... Aber falls ich nen extra Krümmer brauchen sollte, wo bekomme ich den dann her und welchen brauche ich dann??

  • Normalerweise werden die Rennanlagen direkt an den Auslass geschraubt, so ist das z.B. bei Polini. Der eigentliche Auspuff mit Resonanzkörper und Dämpfer wird dann im Slip-On Verfahren befestigt und nur mit einer Feder gesichert.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys