Bei hohen Drehzahlen (>55 km/h) bleibt sie manchmal hängen

  • Moin,


    habe ein kleines Problem, das manchmal auftritt und wofür ich gerne eine Lösung hätte.


    Fahre ne N Special mit 75er DR, 16.16 Gaser mit 76er HD und Banane... Ori Übersetzung...


    Ich bin noch in der Einfahrzeit für etwa 100km aber hin und wieder dreh ich mal so bis 60 km/h hoch... Bei 50 ist alles wunderbar, jedoch wenn ich mal mehr Gas gebe dann hat sie die Tendenz, bei hohen Drehzahlen zu bleiben... Manchmal is das auch so, dass sie auf der Anfahrt zur roten Ampel "oben" bleibt, jedoch nur, wenn es draußen wärmer ist...


    Ist das ne Einstellungssache? Liegt es daran, dass die Primär zu doof ist, und alles zu hoch dreht?


    Wäre für ein paar Tipps dankbar


    tschö!

  • Hi,



    das hatte ich bis vor kurzem auch, habe dann ein bischen fetter gemacht und seitdem ist das Prob. weg.



    Fällt die Drehzahl wenn du kurz den Choce ziehst wenn sie hoch dreht??



    Gruß


    Patrick

  • ja... hab nur die vermutung, dass der ASS nciht so geilös 100% am motor is... aber da is dichtung neue und Dichtmasse am Start... sifft dennoch etwas...