Smitis "el Bastardo"

  • Das ist so, weil ich einerseits den Kantenschutz komplett durchgehend haben wollte und anderer Seits die großen viereckigen Löcher der XL2 Fußmatten verdecken mußte.
    So war nur Platz für jeweils eine Leiste. Stören tut mich das aber nicht.
    Partagas : Geplant ist an El Bastardo eigentlich erst mal nichts mehr, obwohl mich Langhub schon reizen würde :rolleyes:
    Habe seit letztem Herbst auch noch ne Alltagsschlampe (XL2) die werde ich mir als nächstes Rollerprojekt mal etwas zur Brust nehmen.
    Da sind aber nur ein Paar kleinere Motormodifikationen geplant -> 102 Polini, 3.00 Primär und 16.16er Gaser liegen schon bereit und sollten für den Weg zur Arbeit auch völlig ausreichend sein....


    Gruß


    Smiti


    Edit:
    Das ist das gute Stück. Alles original.


  • Hi smiti,
    sehr schöne pk hast gebastelt , hat das led bremslicht eigentlich spannungsschwankungen und kann man es einfach so mit passenden Stecker plug and play am vorhandenen Kabelbaum anbringen .




    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

  • Dankeschön. Das Led Rücklicht flackert nicht, falls du darauf hinaus willst. Weder bei El Bastardo (mit Batterie) noch bei Sorpios Herr Bert (ohne Batterie).
    Der Stecker passt natürlich nicht, was aber nicht weiter schlimm ist. Man kann sich entweder selber was basteln oder die Kabel einfach direkt miteinander verlöten.
    Der Schwierigkeitsgrad ist hier wohl nicht höher als bei einem Cosmos Elektrobaukasten für 3 jährige.


    Gruß


    Smiti

  • Ich habe mir gerade dein Projekt mit grösstem Interesse durch gelesen, hast mega was rausgehauen !


    Nur schade das bei dem Auseinanderbau, keine Fotos mehr zu dem Lenker umbau gekommen sind, da es mich riesig interessieren würde.

  • Ja, im Eifer des Gefechts sind da die Fotos leider auf der Strecke geblieben.
    Vielen Dank für das Lob. Ich finde meinen El Bastardo nach wie vor geil und würde es nochmal so machen.
    Mittleweile habe ich ja auch eine "echte" V50 und XL2 und der Bastard ist meiner Meinung nach ein super Kompromiss aus beiden.