Vespa läuft, geht einmal aus und dann nicht mehr an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa läuft, geht einmal aus und dann nicht mehr an!

      Hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

      habe mir vor kurzem eine vespa gekauft, motor wurde überholt(händler) usw.

      sie stand jetzt bisschen bei mir rum ca. 1 Woche, hab sie jetzt mal vollgetankt und heute angekickt, ging auch gleich beim ersten mal an, und lief auch gut! bin dann gleich mal ein paar meter gefahren. aber wenn ich vom gas runter gehe dann geht sie von alleine aus und ankicken lässt sie sich dann auch nicht mehr! was könnte da los sein? muss die vespa erst eingefahren werden damit das nicht mehr passiert, zwecks wenn sie mal angeht gleich paar kilometer fahren oder braucht man das nicht, und wie gesagt wenn ich vom gas gehe, geht sie von alleine aus!

      Help me



      Gruss psycho1
    • aber mit etwas Gas kannst du sie am Leben halten? hast du mal mit dem Choke experimentiert? wenn du mit ihr ein paar Meter gefahren bist und willst sie dann wieder ankicken,darfst du den Choke nicht ziehen.
      aber fahr doch einfach zu dem Händler,von dem zu sie gekauft hast.Der soll sich das mal ansehen und dir ggf richtig erklären.. Hab noch im Hinterkopf,dass du ja einiges für deine Vespa bezahlt hast,also sollte sie auch ohne Probleme laufen.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...
    • ja, mit bisschen gas läuft sie, allerdings standgas geht sie aus und danach tu ich mir zeimlich schwer mit dem ankicken, sprich sie geht dann nicht mehr an, erst nachdem sie einige zeit steht springt sie wieder an? versteh ich irgendwie net!



      gruss