zündschlosschaltung xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zündschlosschaltung xl2

      wie ist das zündschloss geschaltet also welches kabel wird mit welchem verbunden in welcher zündungstellung und
      ich weis das grün und schwarz verbunden werden und weiss und rot aber in welcher stellung sind die zusammen oder getrennt

      oder welches kabel muss ich mit welchen verbinden oder trennen um den motor auszuschalten


      warum ich das wissen will
      ich bau meinen gerade auf fernstart um funktioniert alles bestens nur das ich den roller weder mit schlüssel noch mit fernbedienung ausbekomm warum weis ich nicht
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • hat sich erledigt
      das problem lag an einem kaputten kabelverbinder
      jetzt kann ich den roller per fernbedienung starten und ausschalten
      aber auch mit schlüssel
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik