Kotflügel lackiert-mit der Dose

  • Hallo Freunde,
    Hallo Schwidi,


    hier mein neu lackierter Kotflügel. Ich habe ihn schön angeschliffen, gefillert, lackiert und Klarlack zum Abschluß. Es ist mein Erstlingswerk. Beim nächsten Teil wirds noch besser..........................Ich habe vorher / nachehr Bilder eingestellt, da könnt ihr Euch mal selbst ein Bild machen. Natürlich ist das keine Profilackierung, es sind ein paar Wölkchen drin und das ganze könnte vom Finish etwas glatter sein, da hätte ich nach dem fillern noch etwas schleifen sollen. Wie auch immer in jedem Fall besser als vorher.


    Leider ist mir bei der Montage des Frontgepäckträgers die Ratschenverlängerung ´draufgefallen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :whistling: da hat er gleich wieder die erste Macke...............naja, da passt der Kotflügel auch zum Patinarest klatschen-) klatschen-) klatschen-) .


    Die Farbe ist von Profi Autolacke, da gibt es fast alle Farben Original oder nachgemischt. Passt alles sehr gut zum vorhandenen Lack. Nachdem die Gabel eh ´raus war habe ich die Bremse überholt und oben ein neues Lenkkopflager eingebaut, unten waren die Laufbahnen noch gut, da habe ich nur neue kugeln ´reingemacht. Aus der Bucht noch die neue Kaskade dran und schon waren zwei Abende und ein vormittag ´rum.....................


    So, wie ihr seht geht`s Schritt für Schritt weiter.....................


    Louis



    Kotflügel vorher


    und nachher


  • Hi Frooop,


    ich habe ja keine "PX alt" sondern eine P200 E das ist die Serie vor den PX'en, zwar weitgehend baugleich aber eben VORHER.....


    Ich kann Dir meine alte Kaskade verkaufen, wirst sie allerdings lackieren müssen. Wenn Du Interesse hast, schicke mir ne PN. Die Kaskade ist mit Hupe abzugeben. Wenn Du sie nicht möchtest ist sie nächste Woche in der Bucht.


    Louis

  • Sieht klasse aus Louis.Da hättest du heute bei unserer Odenwaldrundfahrt bestimmt geglänzt.Aber wer seine Mailbox vom Handy net abhört, der weiß ja auch nicht wann uind wo Treffpunkt ist. :P

  • Hi Schwidi,


    heute hätte ich eh nicht gekonnt. Wie machen wir das mit dem Feldberg`? Der Sommer wird langsam schwach und woher wissen wir ob gutes Wetter ist??


    Hast Du Erfahrungen mit solchen Organisationen.......


    Louis