Bedüsung!? v50n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedüsung!? v50n

      hallo alle zusammen!

      ich hätte da mal ne frage bzgl. meiner neuen v50n. bin grad dabei die wieder zusammenzubauen und hab heute feststellen müssen, dass sie nicht mehr läuft. hab am motor eigentlich nix zerlegt, da sie als ich sie gekauft hab astrein lief. nur ne sito banane und den 16.16er vergaser hab ich ihr spendiert, was dat aber nun für ein zylinder is... es is ein DR, soviel steht ja leider nicht drauf und wie gesagt zerlegt hab ich ihn nicht. hab natürlich, wie sollte es auch anders sein, vergessen ein paar düsen mit zubestellen und jetzt steh ich vor dem problem, dass die originale 74er viel zu gross ist (säuft hoffnungslos ab!) und die 55er is zu klein. läuft zwar im stand aber sobald man gas gibt is es auch damit aus. bei gezogenem choke dreht er schön durch aber da noch ein paar bautenzüge und trallala fehlen weiss ich nicht obs für die strasse unter last reicht.
      vor dem umbau, sprich mit sito normal und 16.10 mit 55er düse, ist er schon verdächtig gut gegangen also dachte ich an nen DR 75 aber der sollte doch ne 74er düse abkönnen oder?
      mit was soll ichs denn versuchen?
    • 1. bau mal den Zykinderkopf ab und mess den durchmesser des Kolben dann weißte was das für ein Zylinder ist.
      2. dann den Vergaser eindüsen mit der richtigen einstellung
      3. danach sollte sie laufen ,falls nicht noch mehr kaputt ist
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist