Stoßdämpfer Vespa Cosa 200

  • Hallo Leute kann mir jemand helfen ?


    Ich brauche für meine Vespa Cosa 200 (Bj 89) einen neuen Stoßdämpfer hinten. Ich finde aber immer nur den teuren Bit turbo usw. Gib es nicht auch eine günstigere Variante?

  • Hallo,


    kauf dir den Bitubo zum einstellen. Habe mir den an meiner Cosa verbaut (Vorn und Hinten). Bin mit diesen sehr zufrieden . Hätte dir gerne meinen guten org. gebrauchten Dämpfer geschenkt. Leider habe ich sie schon verschrottet.

  • Hallo,
    bei SIP gibt es die Dämpfer aber. Hier die Artikelnr.: 26814150
    Ist ohne Feder. Die kann man aber auch einzeln bekommen, oder deine alte Feder einbauen.


    Gruß Ulf

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.