Wie am besten den Bezinschlauch Tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie am besten den Bezinschlauch Tauschen

      Servus miteinander!!

      Habe eine Frage, woman mir hoffentlich einfach helfen kann.

      Ich habe ein Leck im Bezinschlauch und und möchte ihn erneuern.Ich fahre eine Pk 50 Xl II Autom. Wie kann ich am einfachsten den Schlauch tauschen Wenn möglich ohne Tank ausbauen.

      Vielen Dank im Voraus!!
    • Der Tank muß raus ohne geht es nicht ! am besten du baust dir dann auch ein neuen Kraftstoffilter in die Neue Leitung ein ,besser ist das
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Der Hahn muß natürlich auch raus ,allesdings weiß ich nicht genau wie dieser befestigt ist .kenn michnur mir Schaltmodellen aus, denke jedoch sollte gleich sein
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • bevor du den tank ausbaust, verbinde das ende des alten benzinschlauchs am vergaser mit dem neuen schlauch (mit draht irgendwie vertüddeln). dann baust du den tank aus und ziehst ihn aus der vespa - so verlegst du den neuen schlauch. dann den alten schlauch abmachen, den neuen an den tank anschließen. tank einbauen. nun den bezinschlauch so lang wie nötig und so kurz wie möglich zurechtschneiden. an den vergaser anschließen und fertig.
      cheers!
    • Vielen Dank !! Und was ist mit dem Benzinhahn?

      Die Idee ist prima!!!

      Aber muss ich vei dem Bezinhahn noch beachten??
      wenn ich oben die Schrauben vom Tank löse kommt der Hahn mit oder muss ich den vorher demontieren??

      das ist meine größte Sorge weil ich nicht weiß wie ich das anstellen soll, da er ja forn and er Karosse montiertist und zur Fußbank hinaus schaut.