Beleuchtung geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtung geht nicht mehr

      Hallo zusammen,

      bei dem schönen Wetter heute dachte ich mir ich hol heut mein geliebte Vespe wieder aus der Garage, wo sie jetzt drei Wochen einsam und verlassen unter einer Plane ihr dasein fristete da ich im Urlaub war, und gönn ihr mal wieder eine gemütliche Citytour. Nach den ersten Paar Runden musste ich mit Schrecken feststellen, das weder Blinker noch Licht, Hupe und auch das Bremslicht nicht mehr funktionieren!!! Lediglich die Kontollleuchte für´s Fernlicht funktioniert noch!!!
      Was kann des denn sein???
      Also Batterie fällt ja aus, weil ich ja keinen E-Starter habe!!!

      THX für eure Hilfe


      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------


      ---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----