Geht im Standgas aus und Stottert bei Vollgas.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht im Standgas aus und Stottert bei Vollgas.

      Hallo!

      Hab vorhin gesehen das bei mir am luftfilter eine schraube fehlt, hab ihn dann gleich ganz abgebaut und innen die stahlwolle gereinigt und alles sauber gemacht. Außerdem fehlten die beiden m3er schrauben unten die das gehäuse zusammenhalten. Dann hab ich alles wieder zusammengeschraubt und bin gefahren. Und jetzt im 1, 2 gang bei hoher drehzahl und vollgas stottert er und bremst direkt genau das ist auch bergab im dritten gang. Und er zieht schlechter als vorher. Im stand geht er dann aus, vorher hatte er gut eingestelltes standgas. Ohne Luftfilter fährt er ganz normal. Was kann das sein?

      mfg
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • hab den fehler selber gefunden die dichtung zwischen vergaser und luftfilter war falsch rum drauf und hat irgent ein loch versperrt oder so jetzt gehts auf jeden fall hab nicht genau hingeschaut und dachte die dichtung ist seitengleich.

      mfg
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50