P 200 E italienische elektrik???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe heute mit einem Freund eine komplett zerlegte und restaurierte P 200 E versucht wieder zusammen zu bauen... das war auch im Prinzip kein problem, aber die elektrik hat uns zum verzweifeln gebracht... confused

    Wir haben ein neues zündschloss eingebaut, das keine standlicht funktion mehr hat... wir wissen ehrlich gesagt nicht so genau was wir jetzt an dem zündschloss schalter anstecken müssen, dass alles läuft... ein kurzschluss ist halt doch nicht so toll, gell ;)

    außerdem hatten wir (als wir die ganze elekrik mal provisorisch zusammengesteckt hatten) einen weißen rauch aus der "elektronik-zentrale" wie es im handbuch beschrieben wird... und ein zündfunken kam auch nicht confused

    Jetzt meine frage hat irgendjemand einen "sinnvollen" vespa-schaltplan - vorzugsweise DIN, weil die italienischen schaltpläne ... naja ... wir vespisti kennen die ja... ;)

    Ihr könntet ein Vespa-Leben retten!!! Also, es lohnt sich!!!

    Vielen dank schon mal... Max