Passt ein 16/15 Vergaser auf eine PK50XL?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passt ein 16/15 Vergaser auf eine PK50XL?

    Hallo, ich habe eine PK 50 XL. Kann ich hier einen Dellorto 16/15 fahren und wie passt dieser auf den Ansaugstutzen Bzw. die Ansaugstutzenkappe wenn vorher ein 16/10 montiert war. Noch eins, kann ich einen 16/15 von einer Vespa 50n fahren ??
    Ich danke Euch für die Hilfe

    Grüße M. ?(
  • PK50XL mit 16/10er Vergaser =Italienmodell

    hast Du gültige Papiere??

    wenn Du auf 16/16er oder 16/15er Vergaser von PK Modellen umrüsten möchtest, brauchst Du den größeren Ansaugstutzen.

    bei V50 gab es keinen 16/15er!! in Deutschland 16/10 und 16/16
    in Italien auch 16/12. paßt aber nicht gut in PK wegen anderem Luftfilter.

    Rita