richtiger Vergaser

  • Hallo zusammen


    ich will meine vespa jetzt mit 60ccm aufrüsten.


    jetzt weiß ich nicht genau welchen vergaser ich einbauen soll, momentan habe ich einen 16 10er der ist
    wahrscheinlich zu klei oder?
    danke schon im voraus für eure antworten

  • Hallo zusammen


    ich will meine vespa jetzt mit 60ccm aufrüsten.


    jetzt weiß ich nicht genau welchen vergaser ich einbauen soll, momentan habe ich einen 16 10er der ist
    wahrscheinlich zu klei oder?
    danke schon im voraus für eure antworten





    bei einem 60 cm satz brauchst du kein größeren vergaser(19-19 oder so )sondern nur eine größere haupdüse !ich fahre auf meiner pk 50 s ein 75 dr mit eine 16-16 vergaser und eine 72 haupdüse! läuft so ca 65 kmh!!

  • Würde die hie gehen (72 Düse 5mm klein)


    bei manchen düsen steht klein und bei manchen groß was bedeutet das?