geht beim gang einlegen vorne hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geht beim gang einlegen vorne hoch

    hi..
    ich habe eine v50 spezial baujahr 78 mit 75 ccm und nem 19 vergaser..
    beim pinascoritzel einbaun habe ich misst gebaut..ich baute zuerst die kupplung aus weil ich mir eine verstärkte feder zulegte und die belege sowieso wechseln wollte..nahm dann auch das alte ritzel raus und baute das neue wieder ein..war ganz locker..bloss dann bei der kupplung hatte ich enorme probleme..die neuen scheiben ghabe ich nur ca 20 minuten in getriebeöl eingelegt damit das kork auf den scheiben sich schön voll saugt..ich glaube man soll die belege eine nacht in öl liegen lassen aber ich war so heiss drauf sie dann zu testen deswegen waren es dann eben 20 minuten..naja auf jeden fall hatte ich alles zusammen und ich habe die kupplung nicht wieder rein bekommen..dann habe ich mit nem hammer ein nachgeholfen was ich natürlich brutals bereue..sie ging zwar rein und fährt auch wie sau aber lege ich den ersten gang rein geht sie vorne sofort hoch..und das bis zum vierten so..also beim jeden gang hoppelt sie nach vorne..den ersten gang halten bei ner ampel z.b geht auch nicht weil sie dann aus geht..ach ja anstatt den alten 3 scheiben habe ich jetzt vier kupplungsbelege drinne mit härterer feder..ist die feder vielleicht zu stark..oder liegt das daran das ich die kupplung mit nem hammer prügelte und sie jetzt keine richtige führung mehr hat..ich weiss ich weiss ,was übles hab ich der lady angetan..hat jemand die erfahrung und kennt sich bei diesen problem aus..wir quatschen später weiter ok..
  • Hört sich irgebdwie so an als würd' die KuLu nicht vernünftig trennen. Hast du schon mal versucht den Kupplungszug nachzustellen?
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • ja.den kupplungszug habe ich richtige stramm eingestellt..hatte sich aber nichts verändert..ist es denn möglich dasd die kupplung mit der verstärkter feder zu viel power für das setup hat..??