1. Vespa/Roller-Treffen in 30880 Laatzen (Hannover) im Rahmen des Stadtfestes am 13.09.08

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Alle Vespa/Roller-Fahrer von 50 bis 200 ccm sind herzlich eingeladen im Rahmen des Laatzener Stadtfestes "Abschied vom Sommer" im Park der Alten Rahthausstraße in Alt-Laatzen sich und seinen Roller um/ab 15 Uhr zu präsentieren. Im Anschluss gegen 17-18 Uhr Uhr werden wir noch eine kleine gemeinsame Ausfahrt unternehmen.


    Getränke, Essen sowie Musik gibt es vor Ort. Das Fest selber geht bis ca. 22.30 Uhr.


    Hoffentlich läßt uns der Wettergott nicht im Stich...


    Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!!!

  • Das ihr vorbeischauen wollt ist klasse!
    Bis jetzt haben wir ca. 10 Zusagen. Den Vespa-Club Lehrte haben wir kontaktiert. Mal schauen, ob sich von denen enige einfinden.


    Ich möchte nochmal daraufhinweisen, dass es beim ersten Mal nicht zwingend Vespa's sein müssen. Damit wir eine ordentliche Teilnehmerzahl zusammenbekommen, sind auch jegliche andere Roller willkommen!


    Da das Fest über die Stadt Laatzen läuft, versuchen wir noch einen Artikel im Landkreisteil der HAZ und NP zu schalten.


    Unser Ortsansässiger Piaggio-Verträgshändler Knoke hat sich jedenfalls angekündigt. Vielleicht kann man da ein wenig technisch fachsimpeln...