19er Vergaser bei 75ccm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19er Vergaser bei 75ccm?

    Hallo. Wie viel bringt ein 19er vergaser bei einem 75ccm? Momentan habe ich einen 16.16
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,
  • RE: 19er Vergaser bei 75ccm?

    Hallo

    Also ich habe meine 50N mit 75ccm und 19/19 gekauft,
    und dann wieder auf 16/16 und Pinasco mit 16 Zähne
    umgebaut läuft jetzt viel besser .... finde ich
    Ein 19/19 brauchst du erst ab 85ccm sagen viele .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cicimon ()

  • Ein 19/19 brauchst du erst ab 75ccm sagen viele .

    Häh? Du meinst bestimmt 85 !!
    Ist schon ganz O.K. einen 19er auf 75cm³ zu fahren, nur ist das einstellen ziemlich schwierig. Vielleicht solltest du eine Rennkurbelwelle in Erwägung ziehen, die bietet einige Vorteile! Ab 85 solltest du defintiv einen 19er fahren!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • also wenn deine bei dem setup 85 schafft ist das schon ganzschön gut kann
    ich mir eigendlich nich vorstelln weil ich hab nen 75 dr und 16/16er gaser mit ner 74er düse und die polinischnecke druff.
    Wat willst denn da noch anders haben mit nem 19er gaser schaffst auch nich mehr