Vergasereinlass aufgebohrt? PX

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Der Vergasereinlass bei px Motoren ist der immer jungfreulich oder hat der teilweise auch ab werk eine gerade Bohrung nach unten?
    Habe schon 4 Motoren unterschiedlicher größe genauer vor der Nase gehabt (px80 - 200) und die wiesen alle eine gerade Bohrung innerhalb der Abdichtung für die Kurbelwelle auf. Ist das so ab Werk oder hat da jemand dran rumgefuscht?
    Habe nämlich einen meiner Motoren bei Ebay Verkauft und habe eine reklamation bekommen das er aufgebort sei.

  • Scheint "ab Werk" so zu sein. Ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.