blinkerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blinkerprobleme

      Hallo ihr vespen....habe schon ein mal gefragt ob mir jemand helfen kann, und zwar blinkt mein Front und Rücklicht im gleichen Takt wie der Blinker wenn ich diesen betätige, aber komischer weise auch nur wenn ich nach links blinke! Woran könnte das liegen?
    • Klingt als wäre irgendwo ein Schluss zwischen beiden Leitungen. Ich würd' als erstes mal unter die Kaskade gucken. Da ist die komplette Elektrikverteilung. Hilfreich ist bestimmt auch ein Multimeter.

      Ach ja: Es lohnt sich wahrscheinlich auch mal am Schalter und den dazugehörigen Leitungen nachzuschauen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys