LX 50 Frontverkleidung/Beinschild kaufen

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo Vespa-Forum!
    Ich muss meinen ersten Psot leider einer traurigen Nachfrage witmen:
    Wo kann ich das Vespa LX 50 Beinschild als Ersatzteil bekommen?
    Ich habe die SuFu ausgiebig benutzt und bei den üblichen verdächtigen nachgeschaut, aber nichts gefunden.
    ICh brauch ein neues Beinschild weil ich heute morgen etwas mit einem Bagger gekuschelt habe, dem ist das natürlich noch nicht einmal
    aufgefallen und an der Massiv-Eisenschürze konnte man natürlich nichts erkennen, nur noch etwas Plastik von meinem Blinker.
    Hier ein Bild von meiner Front:



    Währ schön wenn ihr eine Seite kennen würdet wo ich so etwas bekommen kann.
    Danke
    Schotter



    NEIEEIEIIEN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!
    Ist das echt der ganze Rahmen in einem Teil?!? Also so das ich das Beinschild nicht auswechseln kann, und einen komplett neuen Rahmen
    bräuchte?!? ;(

  • hi schotter


    leider wird dir hier niemand helfen können da wir hier alle alte Schalt & Blechroller fahren

    HIER
    wird man dir besser helfen können ;)


    btw
    eine lackierei wird dir bei deinem Problem sicher helfen können ohne neues Plastikteil

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Verkleidung abbauen, mit einem Heizlüftfön warm machen und die Beule rausdrücken, dann ab zum Lacker damit, bisschen Spachtel, Farbe, fertig.



    Hauptsache Dir ist nix passiert.....