Zündkondensator: Problem bei Kabelanschlüssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkondensator: Problem bei Kabelanschlüssen

      Hallo,

      habe mir unter anderem einen neuen Kondensator für meine Zündung gekauft, den dicken mit einem gelben Kabel. Nun hat meine Zündung aber eben diesesn Kondensator mit gelbem UND rotem Kabel, den ich so bestellbar heute in einem anderen Shop gesehen habe. Meine Frage ist nun ob ich das rote Kabel einfach am Kondensator oben anlöten kann oder nicht.

      mfg
      www.vespa-schmiede.de
    • beim meinem kondensatortausch hab ich das rote wieder angelötet. wusste gar nicht das es das auch mit angelötetem roten kabel gibt. *kopfschüttel*


      empfehlenswert falls du auf der strasse schraubst und kein strom in der nähe hast, sich so ein feuerzeugbenzin piezolötbrenner zu holen. um 10 ois rum und reicht wunderbar dafür aus. und passt danach sogar ins bordwerzeug. :D


      und edith sacht zum zigaretteanzünden kommt das teil schon arg chefig! *lach*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bob23 ()