pk50xl "sparmodell"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk50xl "sparmodell"

      Hi
      Letztens hat mir hier einer von Vespaonline geasgt, ich hätte eine pk50xl Sparmodell.
      Ich hab da mal ein bisschen gegooglet usw. hab aber nicht wirklich irgendwas darüber gefunden.
      Also was an meiner Pk anders ist: ich hab vorne PX-Blinker und hinten so komische schiefe und das sind die Blinker von einer Lambretta. mir wurde dann gesagt, dass man früher dieses Blinkerset extra für das Sparmodell kaufen konnte, da dieses gar keine Blinker hatte. Dann hab ich keine Benzinanzeige und auch kein Fernlicht.
      Kann mir hier urgendjemand was genaueres sagen ? Ist das jeztzt was besonderes oder wie ? ^^

      mfg fAidA
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • rrrrrrrrrrichtig.

      sind nur ein paar wenige von gebaut worden. schade, dass die blinkeranlage nachgerüstet ist, orgininal find ich die dinger immer schöner
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • joa hab ich haklt so gekauft .. da wusste ich noch gar nix davon und der verkäufer anscheinend auch nich :D hat zumindest nix gesagt ..

      also is das was besonderes sprich mehr wert ? :D man muss sich ja mal informieren ^^
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!