Spiegelloch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegelloch

      Moin,

      sagt mal gibt es so einen Stopfen mit dem man bei ner PK 50 XL2 das Loch für den Spiegel am Lenker verschließen kann? Bin der Meinung sowas in irgendeinem Onlineshop gesehen zu haben, find es aber nicht mehr. Nach Möglichkeit sollte das Ding schwarz sein... Weiss jemand von Euch ob es sowas gibt?

      Viele Grüße, Benni
      Beste Grüße, Benni

      ---------------------------------
      Remember The Spirit Of '69!
    • Es gibt einen Blindstopfen, der normalerweise dazu dient, das Loch des Scheibenwischers hinten eines Autos zuzumachen.
      Gibt es bei z.B eBay: Klick

      Es gibt auch etwas bei Sip mit der Artikelnr. 40093100

      Hoffe es hat dir weitergeholfen. Und nächstes mal Suche betätigen ;)