Rally Schnarre 6V - keine passt! - was ist das nur für ne Rally?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rally Schnarre 6V - keine passt! - was ist das nur für ne Rally?

      Hallo Allerseits,

      ich habe Probleme eine 6V Schnarre für meine Rally 200 VS1ET 4000er Fahrgestellnummer Bj. 1973 zu bekommen.
      Habe eigentlich schon alle Shops, Ebay und sonstiges durchsucht und auch schon einige Fehlkäufe hinter mir.

      Das Problem sind die 4 Schrauben. Alle angebotenen 6V Schnarren/Hupen besitzen 6 Schraubenlöcher welche im Abstand entsprechend anders sind.
      Nun suche ich schon gut 2-3 Jahre immer wieder und die alte Schnarre schwächelt immer weiter.

      Meine Fragen sind klar: Wo bekomme ich solch eine Schnarre? (siehe Bilder)
      Und, was habe ich da für eine Rally, wenn alle angebotenen Rally Hupen nicht passen?

      Hier noch ein Bild der alten - leicht defekten - Schnarre:


      Hier nochmal mit den 4 Schrauben gekennzeichnet:


      Ich danke Euch schon einmal Allen!

      Brutus
    • hi

      die rallyhupe ist einzigartig da sie einen größeren DM hat als alle andere , hast eine schöne aufgabe vor dir >> würd am ehesten die augen in der bucht offenhalten , werden dort für gutes geld angeboten

      wen mich nicht alles täusct hat rie rallyhupe einen dm von 72mm
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno