Rally 200 - Preischeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rally 200 - Preischeck

      Servus,

      bin neu hier im Forum und muss sagen, dass ich hier schon sehr wertvolle Informationen bezogen habe. Finde cool das es so eine Platform gibt.
      Ich bin zur Zeit auch auf der suche nach ner „Neuen“ (stell mich damit mal hinten an :() hab mir schon 2 Roller angeschaut und würde Euch gerne 2 Fragen stellen:

      Erstens… was halltet Ihr von diesem Roller:

      cgi.ebay.de/Vespa-Rally-200_W0…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Ich weiss, die Maschine ist lackiert und man kann nicht unbedingt was über die Substanz sagen, aber eventuell über den Preis, bzw. über die "kleinen" Defekte. Vielleicht ist ja sogar der Besitzer hier im Forum unterwegs. ;)

      Zweitens…
      …ich bin im Prinzip auf der Suche nach ner PX200, weil ich gehört hab, dass sowohl Ersatzteillage als auch eventuelle Reparaturen bzw. Umbauten recht simpel sind.

      Frage: Ist die Ersatzteillage bei einer Rally 180/200 ähnlich gut?

      Ich bin übrigens längere Zeit größere Maschinen gefahren und hab auch nicht unbedingt 2 linke Hände. Scheue mich also definitv nicht vor der Schrauberei.

      Vielen Dank vorab! :)

      Gruß
      Costa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Costa ()

    • Zur Auktion: Nach lesen des Textes und betrachten der Pics würd' ich sagen der Typ ist kein Profi der die Lackierung gemacht hat um die Schäden zu verschleiern. Im übrigen hat er sogar einige größere Mängel angegeben. Allerdings könnte der Preis noch ziemlich anziehen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys