Motor aufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor aufrüsten

    Moin zusammen!

    So nach relativ langer abstinenz tauchen jetzt bei mir wieder fragen auf! ?(

    Also ich hab eine P 200 e Bj. ´79! Ist jetzt komplett zerlegt und kam gerade vom Strahlen und lacken *herrlich* =)

    Vor dem zusammenbau-> welcher hoffentlch genau so einfach wird wie das zerlegen<- wollte ich mich mal mit dem Motor auseinandersetzen! (vielleicht zwichen durch-> ich hab nicht sooo viel Ahnung vom ganzen)

    Welche Möglichkeiten gibt es den Motor aufzurüsten-> vielmehr was ist das Beste??? Ich habe immer Solche Sachen wie Membran, Malossi HPBH 30 Vergaser Cosa Kupplung Kurzer Vierter Gang usw usw usw
    hört sich für mich wie ein grooooßes Mysterium! ?(

    Aslo was ich will: Ein bißchen mehr druck und trotzdem Haltbarkeit! ein Traum wäre so um die 20 PS + - 5 PS! Ist das realistisch???

    Kann ich bei dem Motor z. B. die Kupplung usw nehmen, die auch an eine PX 200 E passen????

    Ein Traum wäre, wenn mir jemand ne Aufstellung machen könnte, was genau ich brauche! *klingt Blöd-> aber ich bin mehr so der Optik versierte und nicht technisch!*

    habt schonmal Dank im voraus

    grüße aus der Hanse Stadt
  • Hi,

    hier solltest Du Dich mal ein wenig einlesen.
    denke, dass das in etwa deinen vorstellungen entspricht...

    gruß zurück aus hamburg-land
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.