Empfehlenswert ? Vespa LML PX 150 Restauriert Top Bj. 1992

  • hallo


    was haltet ihr von diesem roller



    das ist doch einer dieser nachbauten aus china, oder nicht?


    sind die modelle als günstige alternative zu einer richtigen px zu empfehlen ?


    auf was sollte ich bei der besichtigung achten?



    hab den roller schon mal im vorbeifahren angeschaut, hat vorne am kotflügel schon ein bichen rost, lack abgesplittert, hinten unter dem motor war ein kleiner ölfleck zu sehen


    wa mich etwas wundert, dass der roller verkauft wird ohne das die scheibenbremse funktioniert und diese auch nicht eingetragen ist


    -> was kann da noch auf mich zukommen?



    danke



    stephan

  • Da Vergaser und Einlass gefräst sind und ne Rennwelle verbaut ist, nehme ich an, dass auch ein anderer Zylinder verbaut ist, oder war.
    Die Tatsache, dass die Grimeca nicht funzt, lässt mich darauf schließen, dass der Roller ein angefangenes Projekt ist, dass mangels Zeit oder eventuell auch mangels technischen Weiterkommens abgehakt werden soll.
    Du solltest auf jeden Fall genau hinsehen, wenn Du sie Dir ansiehst und Dir die Unfallfreiheit versichern lassen.
    Ich glaube nicht, dass die in der bucht sehr hoch steigen wird, könnte also ein Schnapper werden.