Preisvorstellung P80X?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung P80X?

      Hallo an alle Vespakenner und Freaks,

      ich möchte/muß meine Vespa verkaufen.....und habe inzwischen drei verschiedene Preise beim "Schätzen" erhalten...das kann nicht sein.

      Kennt einer von Euch jemand verlässlichen, der/die mir einen ordentlichen von-bis Preis nennen kann für meine Vespa?

      Freue mich über jedes Statement.

      Danke :-)))
    • Keine unnötigen Satzzeichen in der Überschrift verwenden!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Vespa Fahrer Avatar

      KoMan62 schrieb:

      Habe gerade in meine Glaskugel geschaut und sehe: von 1,- € bis 1.000,- € ist alles möglich...


      ne... von 1,- bis 100'000 Euro ist alles möglich wie wir gerade auf egay italien sehen ;)
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]