Seitenbacke GTR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenbacke GTR

      Hallo,

      bin neu hier und möchte euch gleich mal für das tolle Forum gratulieren. Bin aber über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe eine GTR Bj. ´70 gekauft, die ich restaurieren möchte. Leider fehlten beide Seitenbacken, wobei ich aber jetzt bei Ebay fündig geworden bin. Ich weiss jetzt leider nicht, wie diese beiden Backen befestigt werden sollen. Die linke ist mit Gepäckfach und wird mit dem Rahmen fix verschraubt, oder ?! Die rechte motorseitig wird mit der Feder eingehängt und beim Trittblech mittels dem Drehknauf und Bolzen fixiert. Gibt es am Heck auch irgend eine Befestigung ? Die ist bei mir nicht ersichtlich.

      Würde mich über Antworten sehr freuen. Wenn jemand Fotos hätte, wo man die Befestigungen erkennt, wäre es natürlich noch besser

      Vielen Dank im Voraus für die raschen Antworten
    • Gibt es am Heck auch irgend eine Befestigung ? Die ist bei mir nicht ersichtlich.


      ja sieht so aus wie auf dem Bild

      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno