Stoßdämpfer Vorne PK 50 XL

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • gibts meines Wissens nach nicht, lohnt sich auch nicht zu tauschen bei Originalfdämpfern da die dann eh hinüber sind wenn das Gummi kaputt ist.
    Falls du die O-Ringe meinst, die gibt es beim Piaggio Händler und bei diversen anderen auch. Einfach mal in den shops anrufen

  • Der Dämpfer ist noch ok ! Ich glaube nicht, dass es die O_Ringe sind, das sieht eher wie eine Distanzhülse aus. Ich werd heute abend mal ein Foto davon machen.
    Hoffe, dass die Lady bald vom Schweissen zurückommt damit ich weitermache kann klatschen-) klatschen-)

  • genau dieser Puffer ist nicht wechselbar, wie auch die Messingbuchse nicht.
    Nur die O-Ringe sind als Ersatzteile verfügbar
    Die Dämpfer sind so billig, kauf dir einfach nen neuen

  • Ok die Überlegung hatte ich auch schon. Woran merkt man ob die Dämpfer im a..... sind ???


    Die Feder (hinten) kann ich ja weiter verwenden und einfach nen neun ohne Feder kaufen oder gleich Komplett ??


    Tauscht du die Gummis SilentGummis vom Motor auch gleich mit aus ???

  • kompletter V50 Stoßdämpfer inkl. Feder neu ca. 30€


    Die silentgummis sind auch wechselbar, jedoch aufwändiger zu tauschen. Daher würde ich sie erst tauschen wenn sie defekt sind

  • Guten Morgen


    kann mir jemand sagen wo ich diesen Gummi (????) bekommen bzw. wie das Teil sich schimpft. Bis jetzt konnte ich es nirgends finden


    vorne.jpg


    einfach mal ne suchanzeige hier im forum aufgeben....zur not tut`s ja auch nen defekter dämpfer, an dem dieses teil noch in ordnung ist. hast es ja auch ausgebaut bekommen...


    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme