Nummernschildbefestigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummernschildbefestigung

      Hey, da meine Vespa kene Löcher für die Nummernschildhalterung hat, und ich keine reinbohren wollte, hab ich einfach nen Winkel zu nem V gebogen, und innen an der Verstrebung hinten festgeschweißt, damit ich aussen dann das Schild anschrauben kann.... is klar was ich meine? sieht eigentlich voll gut aus, da man die befestigung fast nich sieht(hab n 125er Schild). Jetz is mir im nachhinein erst eingefallen dass ich da ja Probleme bekommen könnte, da es ja Vorschriften geben könnte, wie man ein Nummernschild zu befestigen hat. Is dem so? ?(
    • Mal ne dumme Frage,

      gibt es bei den Versicherungskennzeichen auch Vorschriften zur Befestigung.

      Ich meine außer das sie gut sichtbar nicht hinten sein muss
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Also 20 cm Abstand zum Boden hab ich, und beleuchtet is es eigentlich auch einigermaßen, was man halt von den 6V Funseln erwarten kann, also ich hab zwischen Schild und Karosserie nur 1,5 cm Platz, also für ich glaub es is ok.... ich stell mal nächste Woche noch Fotos rein....