50N mit Pk Motor, gutes Straßen Set Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50N mit Pk Motor, gutes Straßen Set Up

      Hey
      Ich fahre eine 50N Speziale, allerdings mit einem Pk Motor!
      Meine Freunde fahren alle eine Schwalbe...ist natürlich langweilig :D Aber schneller sind sie trotzdem X(
      Nur würde aufdauer schon ganz gerne mithalten können oder sie versägen :-8
      Jetzt wäre meine Frage, was ist ein vernünftiges Straßen Set Up, mit dem ich so 70-75 km/h machen?

      Dachte da so an:

      Auspuff PK50 S-XL, Simonini
      Zylinder 75ccm Polini
      16|16er Vergaser

      Doch könnte der Auspuff ein wenig auffällig sein oder?
      Verbessert meine Vorschlag einfach!
      Bitte schnell Antworten, da meine Vespa hier kaputt rumsteht, ich sie aber dringend wieder benötige!
      MfG

      Jonas!
    • "versägen" also mit deinem setup kommst du auf gute 60 dann ist ende

      du bräuchtest:
      primärübersetzung 3,72
      zylinder ist ok (oder du nimmst den race oder hp, oder den malossi ;) )
      gaser 19er
      auspuff: simonini bringt schon was, aber die ganzen anderen hübschen in der günstigeren riege auch mal ansehen. denke bei 75 kubik issn polini left oder sowas auch nicht verkehrt
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden