Über die Launen meiner PK

  • Eigentlich ist meine PK ja echt zuverlässig. aber gestern wollte sie nach ca 10 km nur noch 30 fahren. dachte der vergaser ist zu. Bin dann heute morgen zur schule geafahren ohne irgentwas an der pk gemacht zu habe und sie fährt wieder wie ein junger gott. keine ahnung was da passiert ist. werd am we mal den vergaser reinigen, ist vielleicht doch noch verdreckt. nach 3500 km sollte man das dann doch glaube ich mal machen.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Zitat

    Original von Vespaholiker
    ... nach 3500 km sollte man das dann doch glaube ich mal machen.


    .. Na wenn Du meinst.
    Schaden kann's nicht. Aber es war bei meiner PX mit jetzt knapp 35000 km noch nicht nötig. Sie läuft wie eh und je. =)

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • täglich ist bei dieser Witterung übertrieben.
    Im Sommer paßt's aber.

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.