Welchen Vergaser für PK 50 S?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Vergaser für PK 50 S?

    Hallo Leute
    Mal ne Frage: Welchen Vergaser nehme ich bei ner PK 50 S mit Standard Zylinder (ohne sonstiges Tuning)....und vor allem viel wichtiger:Welche Düse?? ?(
  • Also ich bin mir net sicher... meine die gabs ja auch als 40 km/h version und als 50 km/h version... bei der 40er wird (behaupt ich jetz mal, wissen tu ichs net) nen 16.10er Dellorto drin gewesen sein, bei der 50er nen 16.15 F Dellorto (wie bei xl) versprechen kann ich da aber nix! Deine Frage hört sich so an, als hättest du keinen Gaser, davon geh ich jetz mal aus... also wenn du nen neuen Gaser kaufst, hol dir nen 16.16er... müsstest aber glaub ich beim tüff eintragen lassen... ich weiß ja net, was originalerweise drin wäre... aber wenn in deinen papieren ausdrücklich kein 16.16er drin steht musst du den eintragen lassen... Das Problem bei den Ganzen 16.15 F, 16.10 und wie sie alle heißen ist ja, das man sie heutzutage höchstens mal bei ebay bekommt... in nem versandshop hab ich die noch nie gesehn! Ich glaub da is der tüv dann doch recht verständnisvoll...

    Hauptdüse sollte so um die 70 sein nehm ich an!

    MfG Beta_Erpel