sito auspuss entdrosseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sito auspuss entdrosseln?

    hey leute hab mir für meine pk 50 xl nen sito auspuff geholt mit abe.
    so jetzt will ich aber die auspuff drossel entfernen..da ich das bei diesem auspuff noch nie gemacht habe wäre es ganz net wenn ihr mir sagen könntet wie das funktioniert .

    danke im voraus =)


    gruß VespaHaiza06
  • In dem mitgelieferten Auslaßstutzen befindet sich eine punktgeschweißte Reduzierhülse. In diese steckst Du einen dickeren Schraubendreher o. ähnliches u. hebelst so lange hin u. her, bis sich die Hülse von den Schweißpunkten löst. Ist ne Sache von einer Minute!

    PS: Die mitgelieferte Dichtung nicht verwenden, die ist mangelhaft. Die zerbröselt es nach kürzester Zeit.

    gruß gaugel.
  • Geht natürlich nur wenn Du dir den Sito PLUS gekauft hast der normale Sito ist dem Ori Topf nachentfunden und der ist nicht gedrosselt.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.