Tank und Benzinhahn an der Pk 50 xl automatik Verschrauben so das der Dicht ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tank und Benzinhahn an der Pk 50 xl automatik Verschrauben so das der Dicht ist

      Der Sch X( ...ß Benzinhahn und der Tank machen mich noch irre.... Immer wenn ich die Doppelmutter so fest wie es geht anziehe wie es nur geht, dann bekomme ich das blöde Ding nicht mehr durchs Loch wenn ich das ganze so fest ziehe das es gerade ist sifft mir die suppe raus.
      Bitte schnell TIPPs

      Denkt bitte dran ist ne automatik

      Auch ja nochwas, der kleine Schlauch der am Kunststoffgehäuse des Vergasers hängt,(hängt nicht direkt am Vergaser) hat der ne Aufgabe oder ist der unwichtig???? ?( :cursing: ?(

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky one ()

    • Forenregeln lesen!
      Keine unnötigen Satzzeichen in die Überschrift.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats