ET4 kaufen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Curt,

      wo genau die Schwachpunkte bei der ET4 liegen, weiß ich leider nicht. Aber grundsätzlich empfiehlt es sich, bei der Fahrzeugbesichtigung darauf zu achten, dass das Fahrzeug einen guten ersten Eindruck macht, die tragenden Teile rostfrei sind, die Bremsen funktionieren, die Gummiteile, wie Bremsschlauch etc., nicht porös sind, das Fahrzeug bei der Probefahrt die Richtung hält, also der Rahmen zumindest beim Fahrtest nicht darauf hinweist, verzogen zu sein, und die Bremsen gut funktionieren. Anspringen sollte er sowohl kalt als auch warm problemlos.

      Ansonsten wirst du hier im Schaltrollerforum (+ PK Automatica) nicht viel mehr über die ET4 erfahren können, befürchte ich, da der Roller zu jung ist, um hier Liebhaber zu finden.

      Grüße, Philipp
      Hessisch by nature
    • Dass dieses Modell hier wenig Freunde hat, liegt weniger am Alter, sondern an der Tatsache, dass diesem Roller die manuelle Schaltung fehlt, dafür aber der Motor 2 Takte im Prozess der Kraftstoffvernichtung zuviel hat.

      Bessere Beratung findest du evtl. unter vespaforum.com
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.